Das Albtal Team

Für groß oder klein, bei uns findet der Unterricht nur in kleineren Gruppen statt. Dabei steht jede Person mit seinen ganz individuellen Voraussetzungen im Mittelpunkt: seine Bedürfnisse, Vorlieben und Ängsten werden wahrgenommen, das Lernen geschieht freiwillig und selbstbestimmt. Im Unterricht werden Spielzeuge und Schwimmhilfen zielgerichtet eingesetzt. Vielfältige Materialien regen zu spielerischen Übungen und zum experimentellem Erproben und Erleben im Sinne der Psychomotorik an. Außerdem sind die Kurse fortlaufend und enden nicht. Wir sind der Meinung, dass jeder seine eigene Zeit braucht, um das Schwimmen zu erlernen. Mit Herz, Geduld und Fachwissen geben wir unser bestes!

Albtal Schwimmschule Team

Richard Silo

Aufgabenbereich:

Büro, Schwimmlehrer

Schwimmqualifikation:

• Rettungsschwimmer
  • Kursleiter für Anfängerschwimmen
  • Trainer C Breitensport im Schwimmen

Karina Pap

Aufgabenbereich:

Rettungsschwimmerin und Kursleiterin

Schwimmqualifikation:

• Rettungsschwimmerin
  • Kursleiterin für Anfängerschwimmen
  • Trainerassistentin

Statistiken

Zahlen, Daten und Fakten zu unserer Schwimmschule. Wir hoffen darauf Ihnen künftig noch eine größere Auswahl an Kursen anbieten zu können, um Ihnen möglichst alle Träume erfüllen zu können.

Zufriedene Kunden

Schwimmschüler (aktiv)